Guitars & Repairs

Deutscher Musikinstrumentenpreis 2019

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikinstrumentenpreis 2019 für Stahlsaitengitarre

Instruments

continue

Repairs

continue

News

10 Monate gepostet

Donnerstag Abend um 22:48 habe ich die Nachricht bekommen, dass der Hessische Rundfunk am nächsten morgen in Hiltersklingen, meinem Heimatort, eine Folge „Dolles Dorf“ drehen wird. Mit der Frage, ob ich denn mit meiner Werkstatt dabei sein möchte. Na klar! In dieser Sendung werden die Drehorte Donnerstagabend per Los entscheiden und am nächsten Tag direkt besucht. Samstags erscheint der Bericht mit den jeweiligen Highlights des Dorfes dann in der Hessenschau. Also noch Kurz aufgeräumt und schon am Vormittag war das Team bei mir. Es ist ein schöner kleiner Beitrag geworden, schaut ihn euch an!Alle Wege führen nach Rom, nach Hiltersklingen dagegen nur einer. Da kann es sich schon mal stauen. Trotzdem lohnt sich ein Besuch in unserem dollen Dorf der Woche - mitten im Odenwald. ... MehrWeniger
auf Facebook anzeigen

1 Jahre gepostet

Arrivederci! Jetzt noch ab in den Karton, dann geht diese Maverick raus nach Sizilien. Custom order mit Schaller Signum Bridge und 628mm Mensur.Gute Reise! ... MehrWeniger
auf Facebook anzeigen

Handcrafted Instruments in masterly Quality

Jünger guitars are manufactured very finely by hand, made from carefully selected wood. The perfect workmanship, excellent design as well as outstanding sound make them unique instruments. In close cooperation with the customer, individual masterpieces are made in Mossautal in the Odenwald region. You are very welcome to make an appointment to test the guitars yourself. Besides the making of new instruments, repairs of all kind are being made.

Deutscher Musikinstrumentenpreis 2019

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikinstrumentenpreis 2019 für Stahlsaitengitarre

Gitarren Skizze